Die Ergebnisse der Woche

Auch in der 40. Kalenderwoche vom 28.09. bis 04.10.2020 waren wieder einmal einige Diesdorfer Mannschaften aktiv.

Den Anfang machte die Sechste mit einem Auswärtsspiel in der Stadtliga beim ESV Lok Magdeburg. Diesdorf VI tut sich aktuell noch schwer in der Liga und so reichte es am Dienstag auch nur zu einem Punkt durch ein 6:6 Unentschieden.

Am Donnerstag, den 01.10.2020 gastierte die dritte Diesdorfer Schülermannschaft beim DJK Biederitz. Ein knappes Spiel endete mit 4:5 aus Diesdorfer Sicht.

Donnerstagabends spielte noch die Achte in der 4. Stadtklasse bei AEO VI und konnte die zwei Punkte mit einem 8:4 Auswärtssieg mit nach Diesdorf nehmen.

Am Samstag standen von morgens bis abends vier Spiel auf dem Plan.

Um 10:00 Uhr durfte der Nachwuchs ran. Die Jugendmannschaft spielte am Neuber gegen den VfB Ottersleben. Die jungen Otter konnten die zwei Punkte durch ein 2:7 entführen. Parallel dazu spielte die zweite Schülermannschaft gegen TTC Börde II. Hier konnten sich die Diesdorfer mit 6:3 durchsetzen.

In der Landesliga trat mittags Diesdorf II gegen den HSV Medizin an. 8:4 lautete das Endergebnis und bedeutete zwei Punkte für die Zweite.

Für Diesdorf III ging es im Anschluss daran gegen S-W Bismark und man verkaufte sich sehr gut. Am Ende stand jedoch leider eine 5:7 Niederlage auf dem Papier.

Am Sonntagmorgen mussten noch zwei Diesdorfer Mannschaften ran.

Die Fünfte empfing in der Bezirksklasse die Männer von AEO Magdeburg. Auch dieses Spiel endete leider knapp mit 5:7.

Die Vierte gastierte beim TTC Börde VI in der Bezirksliga. Der Endstand lautete ebenfalls 7:5, dieses mal aus Diesdorfer Sicht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.