Die Ergebnisse der Woche

In der 39. Kalenderwoche (vom 21. bis 27.09.2020) waren fast alle Diesdorfer Mannschaften gefordert.

Den Start in die Pflichtspielwoche machten die beiden Mannschaften auf Stadtebene mit zwei Heimspielen am Diesdorder Neuber.

In der 4. Stadtklasse empfing Diesdorf VIII die zweite Vertretung von WSG Magdeburg. Am Ende konnten sich die Diesdorfer mit 9:3 durchsetzen und zwei Punkte auf dem eigenen Konto verbuchen.

Zeitgleich spielte die Sechste in der Stadtliga gegen Handwerk II. Die zwei Punkte blieben nach einer 4:8 Niederlage leider nicht in Diesdorf.

Der Samstag (26.09.2020) war vollgepackt mit Tischtennis. Den Auftakt machte der Nachwuchs.

Am Samstagmorgen um 10:00 Uhr waren alle 4 Diesdorfer Nachwuchsmannschaften gefordert. In der Stadtliga der Schüler reiste die dritte Schülermannschaft zum VfB Ottersleben II. Hierbei mussten die jungen Diesdorfer eine 3:6 Niederlage hinnehmen.

Zeitgleich wurde ein internes Duell zwischen der Ersten und Diesdorf II am Neuber ausgetragen. Diesdorf I setzte sich mit 7:2 durch.

In der Stadtliga der Jugend bezwang Diesdorf den HSV Medizin stark mit 9:0 und sicherte sich die zwei Punkte.

Um 13:00 Uhr empfing Diesdorf IV in der Bezirksliga die zweite Mannschaft von S-W Bismark. Viel war für die Diesdorfer nicht zu holen, sodass nach dem Spiel eine 3:9 Niederlage auf dem Papier stand.

Die Erste reiste zum Auswärtsspiel in der Verbandsliga nach Weißenfels zur VSG und fuhr mit 2 Punkten und einem 8:4 Auswärtssieg zurück nach Diesdorf.

In der Landesliga trat abends um 18:00 Uhr die Dritte zum Derby beim TTC Börde III an. Viel war für die Diesdorfer an diesem Abend leider nicht zu holen und so musste man sich mit 3:9 geschlagen geben.

Der Abschluss der Woche fand ebenfalls beim TTC Börde in der Steinigstraße statt. In der Verbandsliga trat Diesdorf I bei der zweiten Vertretung des TTC an. Dort mussten die Diesdorfer die erste Niederlage durch ein 5:7 einstecken.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.