Die Ergebnisse der Woche

Es ist mal wieder Zeit für die Ergebnisse der Pflichtspielwoche vom 28.02. bis 04.03.2022.

Den Auftakt in die Woche machten die Sechste und die Achte mit je einem Heimspiel in der Sporthalle am Neuber. Die Sechste konnte sich hierbei klar mit 13:2 gegen die WSG Reform durchsetzen und bestätigte einmal mehr die Heimstärke.

Zeitgleich zeigte Diesdorf VIII eine ganz starke Leistung und gewann das Spiel gegen TuS Magdeburg II souverän mit 14:0.

Während der Nachwuchs am Samstag bei der Stadtrangliste ran musste, waren die Herrenmannschaften im Ligabetrieb gefordert.

Um 13:00 Uhr gastierte die Vierte beim VfB Ottersleben III. Hier konnten sich die Diesdorfer knapp mit 9:6 durchsetzen.

Zeitgleich trat Diesdorf II zu Hause gegen S-W Bismark an. Hierbei konnten sich die Diesdorfer erfolgreich mit 11:4 durchsetzen.

Um 17:30 Uhr empfing die Erste in der Landesliga Union Schönebeck. Mit einem 12:3 Heimerfolg konnten die nächsten zwei Punkte auf dem eigenen Konto verbucht werden.

Ein weiteres Abendspiel (18:00 Uhr) bestritt die Dritte beim TTC Börde. Gegen Börde III musste man sich jedoch mit 12:3 geschlagen geben.

Am Sonntagmorgen spielte die Fünfte noch gegen die Herren des Oscherslebener SC. Leider bleibt man im Jahr 2022 noch immer ohne Punktgewinn, da es auch in diesem Spiel eine 5:9 Niederlage setzte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.