Die Ergebnisse der Woche

Vom 07 bis 13. März waren sowohl die Diesdorfer Nachwuchs- als auch Herrenmannschaften an den Tischen gefordert. Lediglich die dritte Mannschaft hatte in dieser Woche spielfrei.

Den Start in die Woche machte Diesdorf VII mit einem Auswärtsspiel beim TTC Börde X am Montag. Der Start ist auch gelungen, da man sich mit 13:1 durchsetzen konnte.

Am Mittwoch standen mehrere Spiele auf dem Programm. Um 17:30 Uhr kam es zum internen Duell in der Stadtliga der Jugend zwischen der U18 und der zweiten Vertretung der U18. Hierbei konnte die Erste mit 6:4 gewinnen.

Um 19:00 Uhr kam es im Herrenbereich zu einem weiteren internen Duell. Es standen sich dabei Diesdorf VII und Diesdorf VIII gegenüber. Letztendlich setzte sich Diesdorf VII mit 9:5 durch.

Nebenbei empfing die Sechste den Fermersleber SV. In diesem Spiel war nicht allzu viel zu holen für Diesdorf, sodass man sich mit 3:12 geschlagen geben musste.

Der Samstag war voll mit Tischtennis, begonnen wurde bereits um 10:00 Uhr mit zwei Heimspielen im Nachwuchsbereich. Die U18 II empfing den TTC Börde II und setzte sich mit 6:4 durch. Währenddessen unterlag die U15 den jungen Ottern vom VfB Ottersleben mit 0:10.

Das erste Samstagspiel im Herrenbereich um 13:00 Uhr glich auch eher einem Nachwuchsspiel, da die Vierte beim Auswärtsspiel ersatzbedingt von 4 Nachwuchskräften verstärkt werden musste. Am Ende siegte die zweite Mannschaft von S-W Bismark mit 13:2.

Um 17:30 Uhr fand das Abendspiel zwischen der Ersten und dem TTC Börde II am Neuber statt. Die Diesdorfer gewannen das Spiel mit 10:5.

Den Sonntag und somit die Woche rundete einmal mehr die Fünfte ab. Angetreten wurde beim Osterweddinger SV. Nach einer langen Durststrecke konnte hierbei der erste Sieg im Jahr 2022 eingefahren werden (8:6).

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.