Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 21. bis 27.02.2022 standen mal wieder einige Pflichtspiele für die Diesdorfer Eintracht auf dem Plan.

Am Dienstag, dem 22.02.2022, gastierte die Achte bei AEO V in der 3. Stadtklasse. Mit einem 10:4 Auswärtssieg setzten sich die Diesdorfer durch.

Währenddessen trat die Sechste bei den Herren des USC Magdeburg an. Von Anfang an war das Spiel ausgeglichen und so wurde es auch erst im Entscheidungsdoppel entschieden. Am Ende trennten sich die beiden Mannschaften mit 8:8 Unentschieden.

Einen Tag später (Mittwoch) spielte Diesdorf II beim TTC Börde II im Pokal der Jugend um das Weiterkommen. Mit einem knappen 3:4 mussten sich die jungen Diesdorfer leider geschlagen geben.

Abends empfing Diesdorf VII in heimischer Halle den ESV Lok Magdeburg III. Mit einem ungefährdeten und klaren 14:0 Heimerfolg konnten die Diesdorfer weitere zwei Punkte auf dem eigenen Konto verbuchen.

Am Freitag waren dann die Schüler beim TTC Börde im Pokal gefordert und mussten sich ebenfalls geschlagen geben, 2:4.

Abends stand in der Landesliga das interne Duell zwischen Diesdorf II und Diesdorf III am Neuber an. Die Zweite setzte sich mit 9:6 durch.

Auch am Samstag kam es zweimal zum Duell Diesdorf gegen Börde. Am Vormittag unterlag Diesdorf IV der fünften Vertretung des TTC mit 5:10. Abends verlangte die Dritte dem TTC III alles ab und erkämpfte sich einen Punkt durch ein 8:8, nachdem man mit einer Führung ins Entscheidungsdoppel ging.

In der Bezirksklasse empfing Diesdorf V am Sonntagmorgen die zweite Mannschaft des TTV Barleben. Das Spiel endete mit 4:10.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.