Highlights in der Sommerpause

Trotz der verdienten Sommerpause bietet das Diesdorfer Vereinsleben so einige Highlights am Neuber. Also holt schon einmal die Kalender raus und haltet folgende Termine frei:

03.06.2023

Am Vormittag bis Nachmittag des Samstags werden die internen Vereinsmeisterschaften stattfinden. Anschließend feiern wir unser Diesdorfer Vereinsvergnügen direkt an der Halle. Für das leibliche Wohl sorgt der Verein. Wer hier etwas beitragen möchte, kann dies gerne im Vorfeld mit den Kantinatoren Steffen und Erik abstimmen. 

09.06.2023

Freitagabend wird die jährliche Mitgliederversammlung stattfinden. Die Einladung nebst Tagesordnung wird wie üblich rechtzeitig bekannt gegeben. 

17.06.2023

Hier findet das Freundschaftsspiel gegen Mahlwinkel statt. Nach dem Spiel geht es in den Buttenkrug zum Kegeln und Essen. 

Meldet eure Teilnahmen bitte über die Vereinsapp im Terminmodul an, damit wir die Termine entsprechend planen und organisieren können!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.