Ein Rückkehrer und vier Abgänge für die Saison 2021/2022

Mit dem heutigen 01. Juli 2021 beginnt offiziell die Saison 2021/2022. Über den Zeitraum der langen Unterbrechung drehte sich das Diesdorfer Personalkarussell ein wenig. Neben der Verabschiedung von vier Spielern begrüßen wir einen Neuzugang.

Denn die Rückkehr des verlorenen Sohnes an die alte Wirkungsstätte ist perfekt. Richard Köhler wird ab sofort wieder im Diesdorfer Trikot auflaufen. Nach 10 Jahren Ausbildung im Nachwuchsbereich verließ Richard die Diesdorfer Eintracht im Jahr 2005 mit 16 Jahren in Richtung Stadtfeld Ost. Nun ist die Familie Köhler nicht nur am Neuber, sondern auch in der zweiten Herrenmannschaft wieder vereint.

Herzlich Willkommen zurück und maximale Erfolge, Richard!

Wie bereits angekündigt, mussten wir leider auch Spieler verabschieden, die immer alles für den Verein gegeben haben.

Hiermit verabschieden wir Thomas Ganzer (TTV Barleben 09) und bedanken uns auch für sein Engagement als Trainer im Nachwuchsbereich. Danke und alles Gute, Thomas!

Auch Matthias Klein (Ballenstedter TTV Gut Spiel), der u. a. mit seinen 18:0 Spielen maßgeblich am damaligen Aufstieg der Zweiten in die Landesliga im Jahr 2015 beteiligt war, verlässt uns. Alles Gute, Matze!

Von kürzerer Dauer, aber ebenso wichtig für die Mannschaften, waren die Engagements von Uli Obst (USV Jena) und Janis Schmielau (SG Eintracht Ebendorf). Auch Euch beiden viel Erfolg für die Zukunft!

Nun richtet sich die Konzentration auf die neue Saison und den sportlich maximalen Erfolg!

SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf e. V.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.