Alles Gute Horst Fuchs!

Der SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf e. V. gratuliert seinem Gründungsmitglied und treuen Sportfreund Horst Fuchs herzlich zu seinem 80. Geburtstag und wünscht ihm alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Horst Fuchs ist Gründungsmitglied der am 01.05.1962 gegründeten Diesdorfer Eintracht und gehörte zur ersten Mannschaft, welche auf Anhieb den zum ersten Mal ausgeschriebenen Pokal der Stadt Magdeburg gewann. Horst war lange als aktiver Spieler, im Vorstand und in den 1970er und 80er Jahren als Nachwuchstrainer für den weiblichen Bereich tätig. Bei den Vereinsmeisterschaften erreichte er im Jahr 1982 als Drittplatzierter sein bestes Vereinsergebnis und den Eintrag in die Chronik.

Seit 2016 ist er Ehrenmitglied vom SVE. Horst ist schon immer bekannt für sein Engagement und der Verbundenheit zum Verein, was er auch vor Kurzem erst wieder bewies:

https://eintrachtdiesdorf.de/ehrenmitglied-horst-fuchs-bleibt-der-eintracht-weiterhin-treu-und-startet-spendenaktion/

Alles Gute Horst, bleib wie Du bist!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.