Diesdorfer nutzen die Sommerpause

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Spielzeit 2021/2022 nutzten die Diesdorfer nach der coronabedingt annullierten Saison die Sommerpause in verschiedenen Bereichen…

…zur Gratulation eines Gründungsmitgliedes der Eintracht:

Horst Fuchs, der vor Kurzem sein 80. Lebensjahr vollendete, lud eine kleine Diesdorfer Delegation zu seiner Geburtstagsfeier ein. Dabei besuchten ihn unsere Diesdorfer Olaf, Jogi, Gerd Peter, Steffen und Ingo und übergaben ihm ein Geschenk vom Verein.

…zur Pflege einer ganz besonderen Freundschaft:

Nach der Zwangspause im letzten Jahr vereinbarten der SV Mahlwinkel und die Diesdorfer Eintracht das alljährliche Freundschaftsspiel und trugen dies am 21.08.2021 aus. Alle Beteiligten freuten sich auf das Wiedersehen und würdigten dies entsprechend.

Bei aller Freude musste mit großer Trauer auch eine Gedenkminute an den verstorbenen Sportfreund und langjährigen Vorsitzenden Wilfried Wille (der Macher in Mahlwinkel) abgehalten werden.

Im Anschluss an die sportliche Betätigung wurde der Tag und Abend beim gemeinsamen Essen und Bowlen ausgeklungen. In jeder Hinsicht war dies mal wieder eine runde und schöne gemeinsame Sache.

…für ein Trainingslager in Riestedt:

Vom 23.08. bis 27.08.2021 reiste der Diesdorfer Nachwuchsspieler und Spieler der 1. Herren Simon Frank zum Kaderlehrgang des TTVSA. Dies wurde für die Vorbereitung auf die neue Saison und die Landesrangliste U18 genutzt.

Des Weiteren nutzte die Familie Hildebrandt um Jens, Johan und Elisa mit Finja Deneke die Zeit vom 27.08. bis 29.08. für ein offenes Trainingslager. Simon hat diese drei Tage im Anschluss an den Kaderlehrgang ebenfalls noch zum Training genutzt.

Nun steht am kommenden Freitag (03.09.2021) die Mitgliederversammlung an, sodass man sich dann voll und ganz auf die neue Saison konzentrieren kann.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.