Die Ergebnisse der Woche

Wöchentlich grüßt das Neubertier und somit ist es mal wieder Zeit für eine Übersicht der Diesdorfer Ergebnisse in der vergangenen Woche vom 05. bis 11.10.2020.

Den Auftakt machten die beiden Mannschaften auf Stadtebene mit einem Doppelpunktspiel am Neuber. Die Achte empfing die vierte Vertretung des ESV Lok Magdeburg und konnte durch einen souveränen 12:0 Sieg zwei Punkte auf dem eigenen Konto in der 4. Stadtklasse verbuchen.

Zeitgleich empfing Diesdorf VI den Fermersleber SV. Hier gab es für die Diesdorfer nicht viel zu holen und so musste man sich mit 1:11 geschlagen geben.

Die Diesdorfer Jugendmannschaft sorgte für einen sehr guten Start ins Wochenende. Im Nachwuchs-Derby konnten sich die Rot-Grünen beim TTC Börde mit 5:4 durchsetzen.

Daran wollten auch die Schüler am Samstagmorgen anknüpfen. Diesdorf III gelang dies sehr gut, indem man Börde III noch einmal klar schlagen konnte (9:0). Diesdorf II hatte eine sehr schwere Aufgabe bei den jungen Ottern vor sich und das zeigte auch das Endergebnis von 0:9 für Ottersleben.

Die Vierte reiste zu um 12:00 Uhr nach Stendal zum Auswärtsspiel beim TTC Lok Altmark. Deutlich ersatzgeschwächt (3 Stammkräfte fehlten) war dort nichts zu holen (1:11) und folglich ging es mit leeren Händen zurück an den Neuber.

Dort bestritt die Erste zwei Punktspiele in der Verbandsliga. Um 13:00 Uhr gastierte TuS Haldensleben in Diesdorf. Diese Aufgabe konnte Diesdorf I gut mit 9:3 lösen.

Um 17:30 Uhr bekam der TSV Griebo die Heimmacht der Diesdorfer zu spüren. Mit einem souveränen 11:1 Sieg wurde die Gäste nach Hause geschickt. Durch die starken Auftritte konnten 4 weitere Punkte eingefahren werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.