Die Ergebnisse der Woche

In der zurückliegenden Woche fanden lediglich 3 Pflichtspiele für die Diesdorfer statt, darunter ein Pokalspiel.

Am Mittwoch, dem 13.10.2021, trat die Sechste als Diesdorf III im Pokal der Herren C beim HSV Medizin III an. Ein sehr enges Spiel endete leider nicht mit dem Einzug in der nächsten Runde (3:4).

In der dritten Stadtklasse war Diesdorf VIII zeitgleich gegen die vierte Vertretung von AEO in heimischer Halle am Neuber gefordert. Die Achte konnte hierbei einen 10:4 Heimsieg und somit zwei weitere Zähler auf dem eigenen Konto verbuchen.

Die Woche wurde bereits am Samstagmorgen durch den Diesdorfer Nachwuchs abgerundet. In der Stadtliga der Jugend musste die zweite Vertretung der jungen Diesdorfer eine klare 0:10 Heimnierdelage gegen den VfB Ottersleben hinnehmen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.