Die Ergebnisse der Woche

Nachdem alle Diesdorfer Mannschaften seit der letzten Woche im Pflichtspielbetrieb angekommen sind, heißt es nun weiterhin Punkte sammeln, so auch in der 40. Kalenderwoche.

Der Start in die Woche hätte nicht besser laufen können. Am Dienstag, dem 05.10.2021, gastierte Diesdorf VII bei der dritten Vertretung des ESV Lok. Mit einem souveränen 14:0 Auswärtssieg konnten die nächsten zwei Punkte eingefahren werden.

Einen Tag später empfing die Sechste den USC Magdeburg am Neuber. Hier musste leider eine 4:11 Niederlage in der Stadtliga hingenommen werden.

Das zeitgleich angesetzte Spiel der Achten wurde verlegt.

Am Samstamorgen war mal wieder der Nachwuchs gefragt.

Um 10:00 Uhr empfing die erste Diesdorfer Jugendmannschaft die Jungs vom HSV Medizin. Hier setzte es einen klaren 9:1 Heimsieg.

Währenddessen spielte die zweite Jugendmannschaft beim TTC Börde. Ein stark umkämpftes Spiel endete mit 5:5 Unentschieden.

Um 13:00 Uhr musste die Vierte (stark ersatzgeschwächt) im Heimspiel gegen Chemie Mieste antreten. Mehr als Schadensbegrenzung war in diesem Spiel leider nicht drin (3:12).

Am Abend stand dann noch das Spiel Diesdorf III gegen S-W Bismark auf dem Programm. Mit etwas mehr Spielglück wäre in diesem Spiel durchaus ein Punkt drin gewesen, am Ende stand jedoch ein 5:10 auf dem Spielberichtsbogen.

Am Morgen des Sonntags, den 10.10.2021, wurde das Wochenende abgerundet. Die Fünfte begrüßte den HSV Medizin II in der heimischen Sporthalle. Die Woche endete glücklicherweise so, wie sie begonnen hat, mit einem Diesdorfer Sieg (11:3).

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.