Die Ergebnisse der Woche

Vom 18. bis 24. Oktober 2021 standen insgesamt fünf Pflichtspiele auf dem Plan.

Den Auftakt machte die Achte in der 3. Stadtklasse. Bei der zweiten Vertretung von TuS Magdeburg setzte es leider eine knappe 6:8 Niederlage.

In der Stadtliga konnte die Sechste am Mittwoch die eigenen Negativserie beenden und einen 9:6 Auswärtssieg bei WSG Reform einfahren.

Am Samstag, dem 23.10.2021 waren morgens die Jungen 15 gefordert. Gegen AEO Magdeburg musste man sich jedoch mit 4:6 geschlagen geben.

Samstagnachmittag reiste die Zweite dann zum Auswärtsspiel nach Bismark. Dort wurde den Zuschauern ein richtig gutes Spiel geboten. Mit einem 7:8 Rückstand ging es in das Entscheidungsdoppel. Dieses konnten die Diesdorfer jedoch für sich entscheiden, sodass man mit einem Punkt zurückfuhr (8:8).

Abgerundet wurde die zurückliegende Woche vom Heimspiel der Fünften gegen den Osterweddinger SV. Mit 10:4 konnten die Diesdorfer die nächsten beiden Punkte einfahren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.