Die Ergebnisse der Woche

Die letzten drei Pflichtspiele der Saison sind absolviert, damit gehen die Diesdorfer Mannschaften nun in die verdiente Sommerpause.

Am Samstag, dem 21.05.2022 um 10:00 Uhr gastierte die Erste beim SV Zörbig in der Verbandsliga. Mit einem 9:6 Auswärtssieg ging es direkt weiter zum zweiten Auswärtsspiel.

Dieses fand um 15:00 Uhr gegen den TSV Griebo statt. Auch hier setzten sich die Diesdorfer durch, uzw. deutlich mit 14:1. Damit wurden noch einmal 4 Punkte auf dem eigenen Konto verbucht und der zweite Tabellenplatz bestätigt.

Am Sonntag sollte dann noch das letzte Saisonspiel der Fünften zu Hause gegen den TTC Wolmirstedt III stattfinden. Aufgrund des Nichtantretens der Wolmirstedter wurde das Spiel mit 14:0 für Diesdorf gewertet, wodurch der Klassenerhalt gerade noch so gesichert werden konnte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.