Die Ergebnisse der Woche

Die Saison neigt sich dem Ende zu und die letzten Spiele der Rückrunde stehen an. Werfen wir also einen Blick auf die Ergebnisse der vergangenen Woche vom 09. bis 15.05.2022.

Am Mittwoch bestritt die Sechste ihr letztes Saisonspiel in der Stadtliga und empfing dazu Post Magdeburg. Am Ende stand eine knappe 6:9 Niederlage auf dem Spielberichtsbogen.

Die Erste begrüßte am Freitagabend TuS Haldensleben in heimischer Halle am Neuber. Durch einen 10:5 Sieg konnten die Diesdorfer zwei Punkte auf dem eigenen Konto verbuchen.

Zum Saisonabschluss der dritten Mannschaft gastierte der HSV Medizin am Neuber. Mit einem 12:3 Heimsieg beendete Diesdorf III die erste Saison in der Landesliga und feierte anschließend den Klassenerhalt.

Das für den Abend angesetzte Spiel der Ersten gegen VSG Weißenfels wurde mit 15:0 für Diesdorf gewertet, da die Gastmannschaft nicht antrat.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.