Die Ergebnisse der Woche

In der zurückliegenden Woche vom 21.03. bis 27.03.2022 standen erneut viele Diesdorfer Pflichtspiele auf dem Programm.

Eröffnet wurde die Woche am Dienstag, dem 22.03.2022, mit einem Auswärtsspiel von Diesdorf VII bei den Herren von AEO V in der dritten Stadtklasse. Die Diesdorfer setzten ihre Siegesserie fort und gewannen mit 10:4.

Am darauffolgenden Mittwoch war die U18 II beim HSV Medizin gefordert und konnte sich erfolgreich mit 7:3 durchsetzen.

Abends war das Heimspiel der Achten gegen den Fermersleber SV III am Neuber angesetzt. Das Auswärtsteam erschien jedoch nicht, sodass das Spiel wegen Nichtantretens mit 14:0 für Diesdorf gewertet wurde.

Für die Fünfte ging es am Freitagabend in der Bezirksklasse zum HSV Medizin II. Leider lief an dem Abend nicht viel zusammen, sodass man sich mit 2:12 geschlagen geben musste und weiterhin das Tabellenschlusslicht darstellt.

Am Samstag gab es von morgens bis abends wieder Tischtennis pur am Neuber. Morgens standen die Diesdorfer Nachwuchsspieler am Tisch, bevor die Herren mittags übernahmen.

Während die U18 knapp gegen starke Jungs vom VfB Ottersleben mit 4:6 verlor, gewann die U15 ihr Spiel ebenfalls knapp mit 6:4 gegen die Jungs vom SV Olvenstedt.

Um 13:00 Uhr begann das Spiel der Zweiten gegen den VfB Ottersleben in der Landesliga. Die zwei Punkte blieben durch einen 10:5 Heimerfolg in Diesdorf.

Das Abendspiel und zugleich Topspiel bestritten die Erste und Dessau in der Verbandsliga. Hierbei setzten sich die Diesdorfer ebenfalls mit 10:5 durch.

Das für den Sonntag angesetzte Spiel in der Bezirksklasse zwischen Diesdorf V und dem TTC Wolmirstedt III wurde vorerst auf unbestimmte Zeit verlegt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.