Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 07. bis 13.02.2022 standen wieder einige Pflichtspiele für die Diesdorfer Eintracht an.

Den Start machte die Sechste mit einem Heimspiel am Mittwoch (09.02.2022) gegen ESV Lok Magdeburg. Mit einem ungefährdeten 13:2 Sieg konnten die nächsten zwei Punkte auf dem eigenen Konto verbucht werden.

Weiter ging es dann am Samstag, um 13:00 Uhr empfing Diesdorf II den TTC Wolmirstedt II. Auch hier endete das Spiel zugunsten der Diesdorfer (12:3).

Das für um 17:30 Uhr angesetzte Heimspiel der Ersten gegen MSV Hettstedt II sagten die Gäste ab, sodass das Spiel 15:0 für Diesdorf gewertet wurde.

Um 18:00 Uhr gastierte die Dritte in Ottersleben bei der zweiten Vertretung des VfB. Am Ende mussten die Diesdorfer eine 4:11 Niederlage hinnehmen.

Am Sonntag standen ursprünglich drei Spiele mit Diesdorfer Beteiligung an, jedoch wurde erneut das Spiel der Ersten von Börde II abgesagt, weitere 2 Punkte durch die 15:0 Wertung.

Zu um 09:30 Uhr reiste eine kleine Diesdorfer Delegation zum Auswärtsspiel nach Gröningen. Gegen den TTC war nicht viel zu holen, das Spiel endete 3:11.

Um 11:00 Uhr gastierte die Vierte bei der sechsten Vertretung des TTC Börde und rundete den Sonntag und die Woche ab. Dieses Spiel wurde erst im Entscheidungsdoppel entschieden. Den letzten Punkt sicherten sich die Diesdorfer und somit das Unentschieden, 8:8.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.