Die Ergebnisse der Woche

In der zurückliegenden Woche vom 31.01. bis 06.02.2022 nahmen die Diesdorfer Mannschaften wieder den Spielbetrieb auf und setzten die Saison nach der Corona-Pause fort.

Den Auftakt machten die drei Mannschaften auf Stadtebene.

Am Mittwoch (02.02.2022) empfing die Achte A/E Magdeburg III in der 3. Stadtklasse und konnte sich mit 11:3 durchsetzen.

Zeitgleich gastierte die Sechste bei Medizin Magdeburg III. Die Diesdorfer konnten sich regulär mit 11:4 durchsetzen, im Nachhinein wurde das Spiel jedoch 15:0 gewertet, da Medizin die Mannschaft falsch aufstellte.

Einen Tag später, am Donnerstag, spielte Diesdorf VII beim Fermersleber SV III. Dieses Spiel ging mit 14:0 klar an Diesdorf.

Am Freitagabend stand das Spiel Börde III gegen die Zweite in der Landesliga auf dem Plan. Es entwickelte sich ein sehr enges und umkämpftes Spiel, welches im Entscheidungsdoppel entschieden werden musste. Durch einen 3:2 Erfolg konnte ein Punkt auf dem eigenen Konto verbucht werden (8:8).

Auch die Jugend durfte wieder ran und legte am Samstagmorgen in heimischer Halle am Neuber los. Die Diesdorfer U18 gewann mit 7:3 gegen Börde II, während die U15 gegen Börde mit 3:7 verlor.

Im Anschluss daran empfing die Vierte die Herren des VfB Ottersleben IV. Am Ende wurde ein 4:11 auf dem Spielberichtsbogen notiert.

Das für um 13:30 Uhr angesetzte Auswärtsspiel der Ersten bei Union Schönebeck wurde abgesagt, da Schöenbeck nicht antreten konnte und folgerichtig mit 15:0 gewertet.

Um 18:00 Uhr reiste Diesdorf I dann nach Haldensleben zum zweiten Auswärtsspiel des Tages. Leider musste man sich dort mit 6:9 geschlagen geben.

Die Fünfte rundete die Woche am Sonntag mit einem Auswärtsspiel bei AEO Magdeburg in der Bezirksklasse ab. In diesem Spiel war nicht viel zu holen und man gratulierte dem Gegner zum 1:13.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.