Profitraining 3.0 ab 3. Mai 2023

Nach der Saison ist vor der Saison. Wie bereits in der Vergangenheit schon zweimal durchgeführt, bietet unser Präsident und Coach Ingo für die besonders fleißigen Spieler ein angeleitetes “Profitraining” an.

Normalerweise sieht ein Herrentraining so aus: Kurz Vorhand und Rückhand mit seinem Mannschaftskollegen einspielen und dann drei Gewinnsätze spielen (mindestens, meistens “geht ja noch einer”). Zudem trainiert man dann immer mit den gleichen Sportfreunden, was zusätzlich jedoch dazu führt, dass man sich nur noch selten weiterentwickelt.

Für diejenigen, die Lust und den Willen haben, ein paar Trainingseinheiten mit entsprechenden Übungen unter Ingos Anleitung zu absolvieren und sich auf die neue Saison vorzubereiten, steht ab dem 03.05.2023 jeder Mittwoch bis einschließlich 28.06.2023 für das Profitraining 3.0 zur Verfügung.

Vielleicht lockt dies ja den ein oder anderen Sportfreund vom Sofa und macht den Mittwoch wieder zu einem attraktiven Trainingstag.

Wie bisher gehandhabt, wird um eine frühzeitige Anmeldung in der Vereinsapp gebeten, damit Ingo das Training auch entsprechend vorbereiten kann.

Sport frei!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.