Die Ergebnisse der Woche

Vier Spiele der Diesdorfer sollten am Wochenende der 43. Kalenderwoche 2020 (19. bis 25.10.2020) stattfinden.

Aufgrund eines versuchten Einbruchs in die Sportstätte am Neuber mussten die beiden Heimspiele kurzfristig abgesagt werden. Dies betraf die Partien Diesdorf IV – VfL Klabe/Milde (Bezirksliga) sowie Diesdorf V – TSV Tangermünde (Bezirksklasse). Die Ausweichtermine stehen noch nicht fest.

Für die Auswärtsspiele reisten die dritte und fünfte Diesdorfer Vertretung jeweils nach Wolmirstedt.

Diesdorf V trat gegen den TTC Wolmirstedt IV an und Diesdorf III war in der Landesliga gegen die erste Mannschaft des TTC gefordert. Beide Spiele endeten leider mit 4:8 aus Diesdorfer Sicht. Beide Diesdorfer Mannschaften spielten mit Ersatz und es wäre mehr drin gewesen. Am Ende ging es mit 0 Punkten zurück in die Landeshauptstadt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.