Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 27. September bis 03. Oktober 2021 waren wieder einige Diesdorfer Mannschaften aktiv.

Am Mittwoch, den 29.09.2021, empfing Diesdorf VII den Fermersleber SV III am Neuber. Mit einem 11:3 Heimsieg fuhren die Diesdorfer die nächsten zwei Punkte in der 3. Stadtklasse ein.

Einen Tag später war die Achte in der 3. Stadtklasse gefordert und reiste zur dritten Vertretung des A/E Magdeburg. Auch die Achte war erfolgreich und feierte einen 9:5 Auswärtssieg.

Währenddessen war die Sechste beim Post SV Magdeburg gefordert. Die Partie war sehr eng und die Diesdorfer verfehlten nur knapp ein Entscheidungsdoppel, sodass man sich mit 6:9 geschlagen geben musste.

Den Start ins Wochenende eröffnete die Zweite mit einem Heimspiel am Freitagabend gegen den TTC Wolmirstedt. Es entwickelte sich auch hier ein sehr enges Spiel, welches erst im Entscheidungsdoppel entschieden wurde. Nach 8:7 Führung mussten die Diesdorfer letztendlich noch den 8:8 Ausgleich hinnehmen.

Am Samstag standen vier Spiele auf dem Plan, wobei die Erste gleich zweimal auswärts in der Verbandsliga ran musste, aber der Reihe nach:

Um 14:00 Uhr gastierte Diesdorf IV beim TTC Lok Stendal. Viel war nicht zu holen, das Spiel endete 4:11 aus Diesdorfer Sicht.

Zeitgleich trat die Erste zum ersten Spiel in Dessau an. Es war ein hart umkämpftes Spiel, das bis zum Ende offen blieb. Am Ende stand leider ein 6:9 auf dem Spielberichtsbogen, obwohl mehr drin war.

Am frühen Abend (17:00 Uhr) war die Dritte beim HSV Medizin gefordert. Die Diesdorfer mussten sich klar mit 3:12 geschlagen geben.

Das ursprünglich ebenfalls um 17:00 Uhr angesetzte Auswärtsspiel der Ersten beim SV Altenweddingen begann erst gegen 20:20 Uhr und es sollte noch ein langer Abend werden. Mit einer 8:7 Führung ging es am Sonntag um 00:15 Uhr ins Entscheidungsdoppel. Dieses ging leider an die Gastgeber, Endstand 8:8. Dies bedeutete trotzdem den ersten Punkt in der neuen Verbandsligasaison.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.