Die Ergebnisse der Woche

In der vergangenen Woche (vom 15. bis zum 21.11.2021) standen wieder einmal einige Spiele auf dem Plan.

Den Auftakt machte am Montag die Sechste mit einem Auswärtsspiel in der Stadtliga bei Stahl Magdeburg II. Ein enges Spiel, welches erst im Entscheidungsdoppel entschieden wurde, endete mit 8:8 Unentschieden.

Am Mittwoch, dem 17.11.2021, empfing Diesdorf VII die fünfte Vertretung von AEO Magdeburg in heimischer Halle. Mit einem 12:2 Sieg konnte man zwei weitere Punkte einfahren.

Einen Tag später zog die Achte ebenfalls in der 3. Stadtklasse nach und landete beim Fermersleber SV III einen 10:4 Auswärtssieg.

Der Samstag war mit Tischtennis voll ausgelastet, insgesamt fanden sieben Pflichtspiele für die Diesdorfer statt.

Um 10:00 Uhr morgen begannen die Punktspiele der drei Nachwuchsmannschaften. Diesdorf U15 konnte dabei einen 7:3 Auswärtssieg beim TTC Börde II feiern. Diesdorf U18 II hingegen musste sich zu Hause knapp mit 4:6 gegen AEO geschlagen geben. Auch die U18 gastierte beim TTC Börde, jedoch lautete das Ergebnis hier 3:7.

In der Landesliga trat die Dritte um 11:00 Uhr beim TTC Wolmirstedt an. Die Dritte hielt gut mit und am Ende musste man sich eingestehen, dass durchaus mehr drin war. Das Spiel endete 5:10.

Diesdorf II gastierte zwei Stunden später beim VfB Ottersleben. Mit einem Sieg im Entscheidungsdoppel konnte der Auswärtssieg klar gemacht und zwei weitere Punkte auf dem eigenen Konto verbucht werden (9:7).

Während die Dritte noch mitten im Spiel war, startete die Fünfte an den Nachbartischen um 14:00 Uhr das Spiel gegen TTC Wolmirstedt III. An diesem Tag lief für die Fünfte jedoch kaum etwas zusammen, sodass man sich klar mit 2:12 geschlagen geben musste.

Zur besten Tischtennis-Zeit, Samstagabend um 17:30 Uhr, fand das Heimspiel für die Erste in der Verbandsliga gegen den TSV Griebo statt. Die Diesdorfer ließen nichts anbrennen und setzten sich verdient und souverän mit 14:1 durch.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.