Die REWE Sammelaktion Scheine für Vereine geht in eine weitere Runde und unser Verein nimmt wieder einmal teil. Im Zeitraum vom 27.05. bis 30.06.2024 werden bei einem Einkauf in einem der teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten wieder Vereinsscheine vergeben. Beim Einkauf im Markt oder per Online-Bestellung erhalten Kunden pro 15,00 € Einkaufswert einen Vereinsschein.
Die Vereinsscheine können unserer Eintracht bis zum 14.07.2024 entweder über die REWE-App oder über diesen Link zugeordnet werden. Andernfalls kann dies auch ein Sportfreund des Vereins übernehmen. 😉
Sofern Ihr die Scheine nicht mitnehmen wollt, könnt Ihr diese auch in eine Box an einer REWE-Kasse legen lassen. Diese werden während der Aktion regelmäßig von uns “geleert” und eingepflegt. In folgenden REWE-Märkten stehen bereits Sammelboxen für unseren Verein:
Kümmelsberg – Kasse 3
Olvenstedt – Kasse 1
Große Diesdorfer Str. – Kasse 3
Allee Center – Kasse 2
Heinz-Krügel-Stadion – Kasse links
Salvador Allende Str. – Kasse 1
Bei einer ausreichenden Anzahl von Vereinsscheinen kann eine entsprechende Prämie bestellt werden.
Während bei der Sammelaktion im Jahr 2021 um die 3.500 Scheine zusammengekommen sind, wurden im Jahr 2022 8.734 Scheine (entspricht einem Einkaufswert in Höhe von 131.010 €) und im vergangenen Jahr 2023 12.910 Scheine (= 193.650 €) gesammelt und jeweils hochwertige Prämien bestellt.
Somit sollte auch das Ziel für dieses Jahr klar sein. Also sammelt mit!