Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir wünschen allen Diesdorfer Mitgliedern, Anhängern und Sportfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Jahr 2021 brachte uns für eine kurze Zeit ein Stück näher an die Normalität, nahm uns diese jedoch viel zu schnell. Trotz aller Umstände hoffen wir, dass wir zumindest im Laufe des Jahres 2022 insoweit zur “Normalität” zurückkehren, um unseren geliebten Tischtennissport mit möglichst wenig Einschränkungen ausüben zu können.

Mit Blick auf das anstehende Kalenderjahr wartet im Sommer natürlich der 60. Geburtstag unseres Vereins sowie das ein oder andere Ereignis im Rahmen dessen auf uns. Daher schauen wir positiv in die Zukunft und werden dafür hoffentlich belohnt.

In diesem Sinne: Bleibt alle gesund, genießt die Zeit mit Euren Familien und Freunden und esst nicht zu viel Plätzchen und Weihnachtsbraten, damit ihr fit für den Sport bleibt. 😉

SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf e. V.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.