Dreifache Verstärkung für die Rückrunde

In dieser Woche fanden die ersten Pflichtspiele des Jahres 2024 für die Diesdorfer Mannschaften statt. Mit drei Neuen geht die Diesdorfer Eintracht die Rückrunde 2023/2024 an.

Mit Justin Hollburg wechselt ein junger Spieler nach Diesdorf, der bereits auf hohem Niveau gespielt hat und dies am Neuber forstsetzen möchte. Justin kommt vom TTV Barleben an den Neuber. In Magdeburg spielte er bereits für den TTC Börde und ist somit kein Unbekannter. In der Rückrunde wird er die abstiegsbedrohte dritte Herrenmannschaft als Nummer 1 unterstützen und ebenfalls versuchen, den Klassenerhalt in der Landesliga zu sichern.

Ein weiterer Neuzugang ist Christian Krogel, der vorher für den HSV Medizin aktiv war. Christian wird künftig in der siebenten Mannschaft in der Stadtliga spielen. Dabei wird er mit einem Sohn (Lukas Krogel) zusammenspielen. Dass so ein Vater-Sohn-Gespann Erfolg haben kann, wurde in Diesdorf ja bereits des Öfteren bewiesen.

Mit Patrick Grunig hat sich ein alter Bekannter dazu entschieden, sich wieder der SVE anzuschließen. Patrick stand bereits im Jugendbereich im Diesdorfer Trikot am Tisch. Als Nummer 1 wird er die Zehnte in der 5. Stadtklasse bereichern. Und auch mit Rückkehrern hat der Verein bereits gute Erfahrungen machen können.

Herzlich Willkommen (zurück) und viel Erfolg!

v. l.: Justin Hollburg, Christian Krogel u. Patrick Grunig
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.