Die Ergebnisse der Woche

Vom 04. bis 10. April standen mal wieder einige Pflichtspiele für die Diesdorfer Eintracht auf dem Programm.

Den Auftakt in die Woche sollte die Sechste mit einem Heimspiel gegen den HSV Medizin III machen. Jedoch trat Medizin nicht an, wodurch das Spiel mit 0:15 gewertet wurde.

Somit wurde erst am Wochenende aktiv Tischtennis gespielt. Am Samstag war sowohl der Jugend- als auch der Herrenbereich gefordert.

In der Stadtliga der Schüler gastierte die U15 beim TTC Börde. Hier mussten sich die jungen Diesdorfer mit 3:7 geschlagen geben.

Zeitgleich spielte die U18 ebenfalls beim TTC gegen Börde II. Die Diesdorfer setzten sich mit 6:4 durch.

Um 14:00 Uhr starteten drei Diesdorfer Mannschaften in ihre Auswärtsspiele.

Die Vierte gastierte dabei beim TTC Börde V und musste sich deutlich mit 0:15 geschlagen geben.

Enger war das Spiel der Vierten beim TTC Wolmirstedt. Nach 8:2 Führung setzte man sich am Ende knapp mit 9:6 durch.

Die Erste trat bei der SG Eisdorf in der Verbandsliga an. Die Diesdorfer gewannen mit 11:4 und nahmen zwei weitere Punkte mit nach Diesdorf.

Am Sonntagmorgen empfing Diesdorf V den Tabellenführer der Bezirksklasse TTC Gröningen. Man hielt gut mit, musste am Ende aber eine 6:8 Niederlage hinnehmen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.