Die Ergebnisse der Woche

Aufgrund der aktuellen Umstände rund um das Corona-Virus fanden in der vergangenen Woche (22. bis 28. November) lediglich sieben der planmäßig angesetzten zwölf Spiele der Diesdorfer Eintracht statt. Ob dies die vorerst letzten Spiel waren, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Blicken wir trotz alle dem auf die entsprechenden Spiele zurück.

Am Dienstag, dem 23.11.2021, gastierte die siebente Diesdorfer Vertretung bei TuS Magdeburg II. Mit einem 12:2 Auswärtssieg konnten sich die Diesdorfer die Herbstmeisterschaft in der dritten Stadtklasse sichern.

Gefolgt von der Achten, welche am Mittwoch ebenfalls mit einem 12:2 Heimsieg gegen ESV Lok Magdeburg III den zweiten Platz untermalte.

Zeitgleich trat die Sechste gegen AEO Magdeburg II an. Dieses Spiel konnte erst im Entscheidungsdoppel entschieden werden und endete mit einem 9:7 Heimsieg, wodurch zwei wichtige Punkte eingesammelt werden konnten.

Am Samstagmorgen ging mal wieder der Diesdorfer Nachwuchs an den Start. Dabei waren die beiden U18 Mannschaften gefordert. Diesdorf I war bei den jungen Ottern zu Gast und musste sich knapp mit 4:6 geschlagen geben. Währenddessen gewann Diesdorf II das Heimspiel gegen Medizin mit 7:3.

Abgerundet wurde die zurückliegende Woche dann durch die Dritte. In der Landesliga mussten die Diesdorfer beim VfB Ottersleben ran. Viel war für die Diesdorfer leider nicht zu holen, am Ende musste man sich deutlich mit 1:14 geschlagen geben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.