Vereinsleben am Neuber

Neben dem Tischtennistraining und dem Wettkampfbetrieb in Form von Punkt,- Pokalspielen und der Teilnahme an Turnieren ist unser Verein für ein ausgeprägtes Vereinsleben bekannt.

Jährlich werden interne Vereinsmeisterschaften, Doppelturniere zur Vorbereitung auf die anstehende Saison sowie ein Weihnachts-Spaß-Turnier ausgetragen.

Auch im Bereich Nachwuchs sind wir bestrebt, einmal im Jahr ein Trainingslager zu organisieren. Bei einer internen sportlichen und im Anschluss feierlichen Veranstaltung kommen auch die Nachwuchsspieler und Familien zusammen.

Aufgrund der begrenzten Hallenkapazitäten können wir leider keinen reinen Hobby-Betrieb anbieten, obwohl uns dazu immer wieder Anfragen erreichen. Wir arbeiten an einer Lösung!

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an die entsprechenden Ansprechpartner wenden.

Kommentare sind geschlossen.