Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 02. bis zum 08. September fanden wieder einige Pflichtspiele auf dem Plan.

Am Mittwoch (04.09.2019) konnten sich die Schüler der zweiten Diesdorfer Vertretung mit 8:2 beim HSV Medizin durchsetzen.

Um 19:00 Uhr spielten dann die Mannschaften auf Stadtebene.

In der 1. Stadtklasse gewann die Sechste mit 14:1 gegen AEO III, Diesdorf VII konnte währenddessen einen 11:4 Auswärtssieg beim Fermersleber SV II einfahren und auch der achten Diesdorfer Mannschaft gelang ein souveräner Auftakt in der 4. Stadtklasse (14:0 gegen AEO VI).

Am Donnerstag trat die Diesdorfer Jugendmannschaft auswärts beim DJK Biederitz an und auch hier konnten zwei Punkte auf dem eigenen Konto durch ein knappes 6:4 verbucht werden.

Um 10 Uhr morgens starteten Samstag dann die Punktspiele des Nachwuchses. Diesdorf III verlor hierbei leider mit 2:8 gegen Ottersleben III und auch die 1. Schülermannschaft musste sich mit 1:9 gegen die ”Otter” geschlagen geben.

Um 14:00 Uhr trat dann die Vierte in der Bezirksklasse beim TTC Börde VII an. Stark ersatzgeschwächt mussten die Diesdorfer eine 2:13 Niederlage hinnehmen.

Diesdorf III konnte anschließend in eigener Halle einen 11:4 Heimsieg gegen Chemie Mieste II feiern.

Am Sonntag wartete dann noch das Derby TTC Börde II gegen Eintracht Diesdorf in der Verbandsliga. Aufgrund einer sehr starken Mannschaftsleistung konnten sich die Diesdorfer mit 9:6 durchsetzen. Somit genießt die Erste weiterhin den Platz an der Sonne in der Verbandsliga.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.