Die Ergebnisse der Woche

Daran kann man sich gewöhnen. Auch in der Woche vom 11. bis 17. Februar behielten die Diesdorfer eine weiße Weste und gewannen alle Spiele.

Erst am Freitag machte die vierte Mannschaft in der Bezirksklasse den Auftakt. Mit einem knappen 9:7 Auswärtssieg beim TTV Barleben 09 wurde das Wochenende mit den ersten zwei Punkten eingeleitet.

Am Samstag begrüßte die zweite Mannschaft um 13:00 Uhr die Sportfreunde vom TTC Handwerk am Neuber. Die Diesdorfer konnten ihrer Favoritenrolle gerecht werden und schickten die Gäste mit 14:1 nach Hause.

Ab 15 Uhr hoffte man auf ”Schützenhilfe” der dritten Mannschaft, denn diese war beim TTC Lok Stendal, dem Titelkonkurrenten der zweiten Mannschaft, gefordert. Ein sehr enges Spiel, welches erst im Entscheidungsdoppel entschieden wurde, endete mit 9:7 für die Dritte. Dies bedeutete nicht nur zwei Punkte, sondern auch einen großen Schritt in Richtung Aufstieg für die Zweite.

Auch die Männer der ersten Mannschaft machten ihre Hausaufgaben und siegten im Abendspiel der Verbandsliga beim TSV Tangermünde mit 13:2. Durch die letzten drei Siege steht die Tür zum Klassenerhalt nun sehr weit offen für die Diesdorfer.

Somit konnten wieder alle Spiele der Woche gewonnen werden. Diese Serie darf gerne fortgesetzt werden. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.