Saisonstart und Hygienekonzept

Das Warten hat ein Ende! Am kommenden Wochenende startet die Diesdorfer Eintracht in die Saison 2020/2021.

Folgende Partien stehen am Samstag und Sonntag (05./06.09.2020) an:

Samstag:

13:00 Uhr Landesliga Eintracht Diesdorf IIEintracht Diesdorf III

18:00 Uhr Verbandsliga SV Turbo 90 Dessau – Eintracht Diesdorf

Sonntag:

11:00 Uhr Verbandsliga MSV Hettstedt II – Eintracht Diesdorf

Auf diesem Weg wünschen wir jeder Diesdorfer Mannschaft viel Glück und Erfolg für die anstehende Saison!

Dabei wollen wir jedoch nicht vergessen, dass hinter uns schwere Wochen liegen und ein Ende der aktuellen Corona-Krise noch nicht abzusehen ist. Daher wird in Zukunft auch weiterhin um Rücksicht und Verantwortungsbewusstsein gebeten. Dies gilt besonders für die Pflichtspiele, aber auch den Trainingsalltag.

Aus diesem Grund hat der Vorstand das Hygienekonzept bearbeitet:

Wir bitten jedes Diesdorfer Mitglied um Kenntnisnahme, Verinnerlichung und Achtung der Maßnahmen. Nur so kann ein geregelter Pflichtspielablauf vonstattengehen.

Des Weiteren hat der TTVSA bestätigt, dass die Pflichtspiele in der Hinrunde ohne Doppel gespielt werden (siehe Newsletter).

Lasst uns alle an einem Strang ziehen, um trotz aller Umstände das Beste aus der Saison für den Verein rauszuholen.

SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf e. V.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.