Die Ergebnisse der Woche

In der vergangenen spielfreien Woche hatten die Diesdorfer die Möglichkeit, sich bei den German Open in der Magdeburger Bördelandhalle einiges abzugucken, um dies nun selbst am Tisch umzusetzen. Die ersten Versuche fanden in der Woche vom 03. bis 09.02.2020 statt.

Am Donnerstag, den 06.02.2020, reiste die Achte zum Auswärtsspiel bei A/E Magdeburg IV und fuhr mit 2 Punkten im Gepäck durch einen 9:5 Sieg zurück. Zeitgleich ging es für Diesdorf VII nach Stadtfeld, zur zweiten Vertretung des Post SV Magdeburg. Auch hier hieß der Sieger Diesdorf, mit 13:2 konnte man sich durchsetzen.

Das dritte und letzte Spiel der Woche fand am Samstag zwischen Diesdorf III und HSV Medizin II am Neuber statt. Am Ende konnten die Mediziner mit 10:5 bezwungen werden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.