Infos zum Weihnachtsturnier

In zwei Wochen ist es soweit! Am 20. Dezember 2019 findet das interne Weihnachtsturnier des SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf e. V. in unserer Sporthalle Am Neuber statt. Vorab ein paar Informationen und ein kleiner Aufruf.

Zum Ablauf:

Um pünktlich starten zu können, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen!

Um 18:00 Uhr hat unser Präsident Ingo John das Wort und wertet kurz die Hinrunde der Saison 2019/2020 aus.

Um 18:30 Uhr beginnen wir dann mit Tischtennis. Das Spielsystem dieses Jahres stellt ein reines Doppelturnier dar. Vor Beginn des Turniers werden die Doppelpaarungen ermittelt.

Der Spaß steht natürlich im Vordergrund, also setzt die Weihnachtsmütze auf, zieht den Weihnachtspullover oder die Weihnachtssocken an oder spielt mit roter Nase. 😉

Anschließend widmen wir uns dem ruhigen Teil des Abends. Bei Gebäck und Glühwein lassen wir den Abend ausklingen.

Aufruf:

Hierzu bitten wir Euch, selbst einen Teil beizusteuern in Form von leckerem Weihnachtsgebäck, denn selbst gemacht schmeckt es doch viel besser!

Wer sich noch nicht für das Turnier gemeldet hat, kann dies bis zum 13.12.2019 bei unserem Sportwart Christian Bochmann tun.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier, zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend zusammen.

SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf e. V.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.