Die Ergebnisse der Woche

10 Spiele fanden in der letzten Woche (18. – 24.11.2019) an zwei Tagen statt.

Am Mittwoch wurden 3 Spiele ausgetragen. Die Sechste gewann auswärts beim TTC Handwerk II mit 10:5, Diesdorf VII setzte sich souverän 15:0 gegen A/E Magdeburg II durch und die Fünfte verlor knapp beim TTC Börde VII mit 7:9.

Am Samstag gab es dann wieder eine Menge Tischtennis für die Diesdorfer.

Den Auftakt machte, wie gewohnt, der Nachwuchs. Die Erste konnte dabei mit 7:3 gegen Börde II (Jun 15) gewinnen. Auch Diesdorf (Jun 15) besiegte die jungen Börderaner (Jun15) mit 9:1. Da alle guten Dinge drei sind, folgte ein 8:2 Auswärtssieg von Diesdorf II (Jun 15) ebenfalls beim TTC Börde.

In der Bezirksklasse konnte sich die Vierte mit 12:3 gegen den Spitzenreiter Handwerk durchsetzen.

Für die Zweite stand unterdessen ein Doppelspieltag auf der Tagesordnung. Nachdem man knapp 6:9 Beim TTC Wolmirstedt verlor, war auch in Haldensleben gegen TuS nicht viel zu holen (2:13).

In der Bezirksliga konnte sich dann noch Dritte im Abendspiel gegen den TTC Lok Stendal mit 9:6 durchsetzen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.