Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 11. bis 17. November 2019 standen mal wieder einige Spiele auf dem Plan.

Am Mittwoch, den 13.11.2019, war die Schülermannschaft Diesdorf (Jun 15) beim HSV Medizin (Jun 15) in der Stadtliga der Jugend zu Gast. Mit einem 9:1 Erfolg konnten die Diesdorfer zwei Punkte einfahren.

Abends fanden zwei Heimspiele auf Stadtebene am Neuber statt. Die Sechste empfing USC Magdeburg II und setzte sich souverän mit 14:1 durch. Nebenbei spielte Diesdorf VIII gegen die dritte Vertretung des SV Olvenstedt. Hier konnten sich ebenfalls die Diesdorfer durchsetzen, uzw. knapp mit 8:6.

Am Freitag reiste die siebente Herrenmannschaft des SVE zu TuS Magdeburg. Mit zwei Punkten im Gepäck ging es dank eines 12:3 Auswärtssieges zurück nach Diesdorf.

Am Samstagmorgen musste der Nachwuchs noch einmal ran. Diesdorf I empfing VfB Ottersleben (Jun 15) und verlor deutlich mit 1:9. Diesdorf II (Jun 15) erspielte sich zeitgleich einen 9:1 Sieg gegen den TTC Börde II (Jun 15).

Um 17 Uhr reiste die Vierte dann noch nach Ottersleben zum VfB IV und rundete die Woche somit ab. Dort war leider nicht viel zu holen (2:13).

Bookmark the permalink.

Comments are closed.