Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 28.10. bis 03.11.2019 wurde lediglich am Wochenende Tischtennis gespielt.

Am Samstag, den 02.11.2019, empfing die Zweite in der Landesliga den TTC Börde III zum Derby. Ein sehr enges Spiel wurde erst im Entscheidungsdoppel entschieden. Die Diesdorfer konnten sich am Ende mit 9:7 durchsetzen und die zwei Punkte am Neuber behalten.

Anschließend begrüßte die dritte Diesdorfer Mannschaft die Herren des VfB Ottersleben II. Auch hier ging das Spiel bis ins Entscheidungsdoppel. Dieses konnten die Otter dann für sich entscheiden und so endete das Spiel 8:8 remis.

Am Sammstag und Sonntag fanden außerdem noch die Bezirksmeisterschaften im Nachwuchs statt. Wie sich der Diesdorfer Nachwuchs geschlagen hat, erfahrt ihr hier:

Bookmark the permalink.

Comments are closed.