Die Ergebnisse der Woche

Vom 14. bis 20.10.2019 standen wieder viele Spiele auf dem Plan.

Am Montag gastierte die Achte bei Handwerk V und fuhr 2 Punkte durch ein 10:4 Auswärtssieg ein.

In der 1. und 2. Stadtklasse machten auch die 6. und 7. Diesdorfer Herrenmanschaft ihre Hausaufgaben. Diesdorf VII gewann gegen den Magdeburger SV mit 12:3 und die Sechste setzte sich mit 11:4 bei Börde IX durch.

Am Samstagmorgen (19.10.2019) war der Diesdorfer Nachwuchs mal wieder gefordert. In der Stadtliga der Jugend kam es zum internen Duell, bei dem sich Diesdorf (Jun 15) und Diesdorf I die Punkte nach einem 5:5 teilten. Diesdorf II (Jun 15) verlor währenddessen bei den Jungs vom VfB Ottersleben (Jun 15) mit 0:10. Auch für die Dritte war nicht viel zu holen, gegen AEO setzte es eine 1:9 Niederlage.

In der Landesliga empfing Diesdorf II um 13:00 Uhr die Männer vom HSV Medizin. Hierbei konnten sich die Diesdorfer mit 9:6 durchsetzen und zwei weitere Punkte auf dem eigenen Konto verbuchen.

Um 17:30 Uhr startete das Topspiel zwischen Diesdorf I und Aufbau Schwerz in der Verbandsliga. Den Bericht und das Ergebnis gibt es hier: http://eintrachtdiesdorf.de/2019/10/21/mit-der-halle-im-ruecken-diesdorf-gewinnt-topspiel/

Die Woche wurde von der Fünften am Sonntag mit einem Heimspiel abgerundet. Leider konnte man auch im dritten Spiel der Saison keinen Punkt einfahren. Gegen Ottersleben IV stand es am Ende 5:10.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.