Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 07. bis 13. September wurde nur am Samstag und Sonntag gespielt. Hierbei waren die zweite und die dritte Mannschaft gefordert.

Für die Zweite hieß es am Samstag, den 12.10.2019 Doppelspieltag!

Um 13:00 Uhr empfing man S-W Bismark und es sollte ein sehr spannendes Spiel folgen, welches erst im Entscheidungsdoppel entschieden werden konnte. Nachdem Diesdorf mit einer 8:7 Führung ins Entscheidungsdoppel ging, sprang am Ende ein verdienter Punkt (8:8) heraus. Dieser ist für Diesdorf II im Kampf gegen den Abstieg goldwert .

Um 18:40 Uhr folgte dann das schwere Auswärtsspiel in Altenweddingen. Hier war nicht viel zu holen und so lautete der Endstand 4:11 aus Diesdorfer Sicht.

Am Sonntag stand dann noch das Derby in der Bezirksliga zwischen dem TTC Börde IV und Diesdorf III auf dem Plan. Die Diesdorfer verkauften sich sehr teuer und auch hier ging es bis ins Entscheidungsdoppel. Dieses endete ebenfalls mit 8:8. Somit konnte auch die Dritte einen zufriedenstellenden Punkt auf dem eigenen Konto verbuchen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.