Die Ergebnisse der Woche

Vom 16. bis 22. September 2019 standen für die Diesdorfer Herren lediglich 3 Spiele auf dem Plan. Dafür war der Diesdorfer Nachwuchs bei den Stadtmeisterschaften umso mehr gefordert.

Die Halle am Neuber war am Mittwoch, den 18.09.2019, mal wieder mit zwei Heimspielen auf Stadtebene ausgebucht. Diesdorf VIII empfing A/E Magdeburg IV in der 4. Stadtklasse und Diesdorf VII hatte Post Magdeburg II in der 2. Stadtklasse zu Gast. Die Achte erfüllte ihre Hausaufgaben und konnte sich am Ende mit 12:2 durchsetzen. Auch Diesdorf VII ließ nichts anbrennen und gewann souverän mit 14:1.

Am Sonntagmorgen standen sich dann noch die Fünfte und die Vierte im internen Duell in der Bezirksklasse gegenüber. Hier konnte sich Diesdorf IV erwartungsgemäß mit 13:2 durchsetzen.

Bei den Stadtmeisterschaften im Nachwuchs konnte sich der Diesdorfer Nachwuchs 6 von 10 Stadtmeister- sowie 2 Vizemeistertitel erspielen. Dies spricht einmal mehr für die herausragende Diesdorfer Nachwuchsarbeit. Glückwunsch! Ein Bericht dazu folgt…

Bookmark the permalink.

Comments are closed.