Rückkehr nach Diesdorf perfekt!

Im Jahr 2016 zog es Robert Schröpl (links im Bild) zum Studium nach Halle. Dort schloss er sich 2017 dem Post TSV Halle an. Dieses Jahr kehrte er nach Magdeburg zurück und wird künftig wieder für Eintracht Diesdorf auflaufen. In der vergangenen Saison spielte er in der Bezirksliga in der Hinrunde im mittleren und in der Rückrunde im unteren Paarkreuz und erreichte eine Bilanz von 20:4 Spielen. In der Rückrunde spielte er außerdem noch im mittleren Paarkreuz in der Bezirksklasse und kam auf 11:5 Spiele. Nun freut sich Robert wieder in der Landeshauptstadt und ein Teil des Vereins zu sein. In der kommenden Saison 2019/2020 wird Robert sich das Diesdorfer Trikot der dritten Herrenmannschaft überstreifen und in der Bezirksliga auf Punktejagd gehen.

Herzlich Willkommen zurück am Neuber Robert!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.