Ergebnisse der Landesranglistenqualifikation im Nachwuchs

Am vergangenen Wochenende fand die Qualifikation zur Landesrangliste im Nachwuchs statt und die Nachwuchsspieler Marvin Aßmann und Johan Hildebrandt vertraten dabei die Diesdorfer Farben.

An einem sehr heißen Tag mussten sich die beiden Akteure in ihrer jeweiligen Spielklasse behaupten und versuchten möglichst viele Spiele zu gewinnen. Dem einen gelang dies mehr, dem anderen weniger…

Marvin, der in seinem ersten Jugendjahr bei diesem Turnier antrat, zahlte an diesem Tag etwas “Lehrgeld”, aber sammelte dafür sehr wertvolle Erfahrung für zukünftige Turniere. Am Ende sprang Platz 15 heraus.

Johan spielte bei den B-Schülern ein richtig gutes Turnier. Mit einer Bilanz von 6:1 Spielen in der Vorrunde qualifizierte er sich für die Endrunde. Dort spielte er um die Plätze 1 bis 6 und eroberte mit einem 3:0 den zweiten Platz! Glückwunsch 😉

Bookmark the permalink.

Comments are closed.