Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 25.03. bis 30.03.2019 waren mal wieder einige Diesdorfer aktiv.

Am Montag leitete die fünfte Mannschaft die Woche mit einem 11:4 Auswärtssieg beim VfB Ottersleben IV erfolgreich ein.

Am Mittwoch stand dann ein Doppelspieltag in der Stadtklasse mit zwei Heimspielen auf dem Plan. Diesdorf VI (gegen TuS Magdeburg) und Diesdorf VII ( gegen AEO IV) gewannen ihre Spiele jeweils mit 12:3.

Am Freitagabend und am Samstagmorgen waren die Schülermannschaften in der Stadtliga der Schüler gefordert.

Diesdorf III konnte sich am Freitag erfolgreich mit 7:3 gegen die Jungs vom SV Olvenstedt durchsetzen.

Am Samstag spielten die zweite und die vierte Schülermannschaft jeweils gegen den TTC Börde am Neuber. Die Vierte unterlag den Börderanern knapp mit 4:6. Diesdorf II und Börde I teilten sich dagegen die Punkte (5:5).

Die erste Schülermannschaft konnte einen souveränen 8:2 Auswärtssieg beim VfB Ottersleben II einfahren.

Am Nachmittag kam es dann noch zweimal zum Derby Diesdorf gegen Börde.

Die zweite Mannschaft konnte hierbei einen 9:7 Auswärtssieg in der Bezirksliga erreichen und untermauerte somit den Aufstieg in die Landesliga.

Die erste Mannschaft unterlag der ersten Mannschaft vom TTC leider deutlich mit 0:15. Jedoch konnte der Klassenerhalt anschließend gesichert werden.

Denn um 19:45 Uhr begrüßte man die Männer von TuS Haldensleben in heimischer Halle und Diesdorf setzte sich mit 10:5 durch. Somit spielt Diesdorf auch in der Saison 2019/2020 in der Verbandsliga. Stark!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.