Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 18.03. bis zum 24.03.2018 standen fünf Pflichtspiele der Herren und ein Nachwuchsturnier auf dem Plan.

Am Dienstag reiste die Sechste in der 1. Stadtklasse zum Auswärtsspiel beim ESV Lok Magdeburg. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, welches im Entscheidungsdoppel entschieden wurde. Die Diesdorfer setzten sich 9:7 durch.

Am Mittwoch kämpfte die fünfte Mannschaft weiter um die Verteidigung der Tabellenführung. Gegen Fermersleben III gelang dies auch mit einem 11:4 Heimsieg.

Am Samstag waren die Diesdorfer Mannschaften in der Bezirksliga gefordert.

Die Zweite gewann souverän gegen Fermersleben I mit 14:1 und machte dank der Hilfe vom VfB Ottersleben II (9:7 Sieg gegen Stendal) den Aufstieg in die Landesliga klar.

Die dritte Mannschaft reiste ersatzgeschwächt nach Bismark und verlor dort gegen die zweite Vertretung mit 3:12.

Am Sonntag stand dann noch das Derby zwischen Börde II und Diesdorf I auf dem Plan. Am Ende konnten sich die Stadtfelder mit 5:10 durchsetzen

Bezirksrangliste im Nachwuchs:

Am Samstag reisten die Diesdorfer Nachwuchsspieler Marvin Aßmann und Johan Hildebrandt zur Bezirksrangliste im Nachwuchs nach Rogätz.

Johan wurde mit einer souveränen Bilnaz von 9:0 Spielen Ranglistensieger bei den Schülern B. Starke Leistung.

Marvin erreichte mit 6:3 Spielen den 4. Platz in der Jugend und verpasste Bronze nur ganz knapp. Für das erste Jugend-Jahr ist dies jedoch ein ordentliches Ergebnis.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.