Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 25.02. bis 03.03.2019 waren wieder viele Diesdorfer aktiv.

Den Auftakt am Montag machte Diesdorf VII in der 3. Stadtklasse mit einem Auswärtsspiel bei der dritten Vertretung des KSC Blau-Weiß 90. Ein spannendes Spiel wurde erst im Entscheidungsdoppel entschieden und die Punkte wurden sich geteilt (8:8).

Die Sechste reiste am Mittwoch zum TTC Handwerk III in der 1. Stadtklasse. Die zwei Punkte blieben jedoch nach einem 5:10 dort.

Am Samstag empfing die Vierte in der Bezirksklasse die Männer von AEO Magdeburg. Auch hier endete das Spiel nach dem Entscheidungsdoppel 8:8 remis.

Die Zweite reiste zum VfB Ottersleben II und kam nach einem 12:3 mit zwei Punkten mehr auf dem Konto zurück zum Neuber.

Die Dritte zog am Abend nach und besiegte die sechste Mannschaft der Börderaner mit 11:4.

Am Wochenende fand noch die Stadtrangliste im Nachwuchs und der Damen und Herren statt.

Beim Nachwuchs konnte Marvin Aßmann im Feld der Jugend den zweiten Platz erreichen und Johan Hildebrandt belegte den 1. Platz bei den B-Schülern.

Am Sonntag spielten die Diesdorfer Dustin Oberheu, Christian Bochmann, Heiko Hannemann und Janis Schmielau bei den Herren mit. Christian gewann das Spiel um Platz 3 mit 3:0 gegen Zocher und Dustin unterlag im Finale Futh mit 0:3. Somit qualifizierten sich Christian (3.) und Dustin (2.) für die Bezirksranglistenqualifikation.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.