Die Ergebnisse der Woche

Die Woche vom 04. bis 10. Februar verlief aus Diesdorfer Sicht sehr positiv.

Am Montag reiste die Fünfte zur zweiten Vertretung vom TTC Handwerk und kam durch einen 12:3 Sieg mit zwei Punkten im Gepäck wieder nach Diesdorf.

Am Mittwoch, den 06.02.2019, stand mal wieder ein Doppelspieltag auf dem Plan und somit trugen die beiden Mannschaften der Stadtklassen ihre Heimspiele parallel am Neuber aus. Diesdorf VII konnte sich in der 3. Stadtklasse gegen TuS Magdeburg II und Diesdorf VI in der 1. Stadtklasse gegen Stahl Magdeburg II jeweils mit 10:5 durchsetzen.

Am Samstagmorgen eröffnete die erste Schülermannschaft das Wochenenede mit einem Pokalspiel gegen die Jungs vom HSV Medizin. Dieses Spiel konnten die Schüler mit 4:2 für sich entscheiden.

Anschließend standen zwei wichtige Spiele für die erste Mannschaft in der Verbandsliga an.

Um 13:00 Uhr begrüßte man die Gäste aus Schönebeck, die mit einem souveränen 13:2 Sieg nach Hause geschickt wurden.

Um 17:30 Uhr waren die Diesdorfer im zweiten Spiel gegen die Männer von Aufbau Schwerz gefordert. Nach einem furiosen Start in das Spiel gelang es den Diesdorfern, das gute Niveau über die gesamte Länge des Spiels zu halten. Am Ende stand ein 9:6 auf der Tafel und mit diesem Sieg hat man einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft.

http://eintrachtdiesdorf.de/2019/02/11/nach-der-pflicht-folgte-die-kuer/ 😉

Was für eine Woche!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.