Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 28.01.2019 bis 03.02.2019 warteten mal wieder einige Pflichtspiele auf die Diesdorfer.

Am Mittwoch begrüßte die Fünfte die Männer vom Post Sportverein in heimischer Halle. Durch einen 10:5 Sieg konnte der dritte Sieg im dritten Spiel der Rückrunde eingefahren werden.

Auch Diesdorf VI spielte gegen Post, in der 1. Stadtklasse reisten die Diesdorfer zum Auswärtsspiel und kamen mit zwei Punkten wieder nach Diesdorf (13:2).

Am Samstagmorgen standen sich die Diesdorfer Schülermannschaften in zwei internen Duellen am Neuber gegenüber. Diesdorf III konnte hierbei 9:1 gegen Diesdorf VI gewinnen und die Erste besiegte die Zweite mit 10:0.

Die zweite Herrenmannschaft reiste in der Bezirksliga nach Bismark und gewann gegen die zweite Vertretung der Schwarz-Weißen mit 11:4.

Diesdorf I war mal wieder in der Verbandsliga gefordert und so fuhr man nach Bernburg zum TTV. Am Ende reichte es nur für ein wenig Ergebniskosmetik, denn das Spiel ging 3:12 verloren. Am kommenden Wochenende stehen dann zwei wichtige Spiele gegen Schönebeck und Schwerz am Neuber an.

Den Abschluss machte am Samstag dann die Dritte in der Bezirksliga. Um 17:30 Uhr war Derbyzeit am Neuber, denn man empfing die fünfte Vertretung des TTC Börde. In einem sehr spannenden und gut besuchten Spiel konnten sich die Diesdorfer mit 9:6 durchsetzen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.