Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 26.11. bis 02.12.2018 waren mal wieder alles Diesdorfer Mannschaften aktiv und es standen einige Spiele auf dem Plan.

Am Mittwoch, den 28. November, waren die beiden Mannschaften aus der Stadtklasse gefordert.

Während Diesdorf VI in der 1. Stadtklasse nicht über ein 7:9 gegen A/E Magdeburg hinaus kam, gewann Diesdorf VII in der 3. Stadtklasse gegen A/E Magdeburg III knapp mit 9:6.

Am Freitag mussten die Fünfte und die Dritte auswärts ran. Diesdorf V trat beim Spitzenspiel um die Tabellenführung in der Stadtliga beim TTC Börde VIII an und Diesdorf III reiste zur zweiten Vertretung von Chemie Mieste.

Das Duell in der Stadtliga blieb von der ersten bis zur letzten Minute spannend und nach 16 ausgespielten Punkten stand immernoch kein Sieger fest, sodass sich die Fünfte und Börde VIII die Punkte teilten (8:8).

Für die Dritte lohnte sich die Reise noch weniger, da am Ende ein 5:10 auf dem Papier stand.

Am Samstagmorgen, um 10:00 Uhr, durften dann die Schüler ran.

Diesdorf IV reiste nach Ottersleben und verlor gegen die dritte Vertretung der jungen Otter mit 3:7.

Die dritte Schülermannschaft empfing am Neuber die Jungs von AEO und schickte diese mit einem 9:1 Sieg wieder nach Hause.

Währenddessen gewann Diesdorf I im internen Duell gegen Diesdorf II mit 9:1.

Um 13:00 Uhr war dann die zweite Herrenmannschaft gegen die sechste Vertretung vom TTC Börde gefordert und die zwei Punkte blieben durch einen souveränen 14:1 Sieg am Neuber.

Für die Erste hieß es in der Verbandsliga mal wieder Doppelspieltag.

Um 13:30 Uhr trat man bei der SG Eisdorf an und wollte etwas zählbares mitnehmen. Dieser Plan ging leider nicht auf, da das Spiel ganz knapp mit 6:9 verloren wurde.

Danach ging es zum TTC Börde, zum zweiten Auswärtsspiel gegen Börde I. Auch in diesem Spiel sprang nichts Zählbares raus, das Spiel endete 1:14.

Am Sonntag spielten noch einige Diesdorfer bei der Bezirksmeisterschaft mit. Die Ergebnisse vom Turnier kann man in einem Bericht nachlesen.

Der Link zum Bericht: http://eintrachtdiesdorf.de/2018/12/03/diesdorfer-festspiele/

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.