Die Ergebnisse der Woche

In der Woche vom 19. bis 25. November standen mal wieder einige Pflichtspiele für die Diesdorfer Mannschaften auf dem Plan.

Den Auftakt machte die Fünfte am Dienstag, den 20.11.2018, mit dem Heimspiel gegen die sogenannten Otter vom VfB Ottersleben IV. Das Spiel kippte erst kurz vor Ende zugunsten der Diesdorfer, die einen 10:5 Sieg einfahren konnten.

Am Mittwoch und Donnerstag mussten die beiden Diesdorfer Herrenmannschaften in den jeweiligen Stadtklassen auswärts antreten, Diesdorf VI bei Handwerk III und Diesdorf VII bei AEO IV.

Die Sechste musste den Handwerkern nach einem sehr engen Spiel, welches erst im Entscheidungsdoppel entschieden wurde, leider zu einem 7:9 gratulieren.

Diesdorf VII konnte sich bei AEO mit 10:5 durchsetzen.

Am Freitag trat die Sechste schon wieder auswärts an, und zwar gegen TuS Magdeburg. Dieses Mal machten es die Diesdorfer besser und nahmen zwei Punkte durch einen 12:3 Auswärtssieg mit an den Neuber.

Am Samstagmorgen standen für die Diesdorfer Schüler zwei Spiele auf dem Plan.

Die Zweite verlor ihr Heimspiel gegen die Jungs vom VfB Ottersleben leider deutlich mit 0:10.

Währenddessen konnte sich die dritte Schülermannschaft erfolgreich mit 9:1 gegen AEO II durchsetzen.

Die dritte Herrenmannschaft war in der Bezirksliga beim TTC Börde gefordert. Gegen die sechste Vertretung vom TTC musste man eine knappe 6:9 Niederlage hinnehmen.

Die Zweite reiste nach Stendal zum TTC Lok und wollte zwei wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze einfahren. Auch hier lautete das Ergebnis 9:6 und der Sieger Diesdorf II.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.