Eintracht Diesdorf im Fernsehen

Wer am Dienstagabend das Abendprogramm des Senders MDR verfolgt hat, wird sich wohl erst einmal die Augen gerieben haben. Aber richtig hingesehen, in einem zweiminütigen Beitrag der Sendung MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE wurde unser Tischtennisverein SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf e. V. vorgestellt.

In der Rubrik “Spiel der Woche“ wurde ein Zusammenschnitt des Samstagsspiels der Verbandsliga gegen den TSV Tangermünde am 06.11.2018 im Fernsehen ausgestrahlt. Am Samstag, den 03.11.2018, begleitete das MDR-Team ein Teil des Spiels und filmte ein paar Szenen, die in der Sendung eingespielt wurden. Anhaltspunkt war unser Nachwuchsspieler Tim Becker, dessen stressiger aber auch sportlich erfolgreicher Samstag (Bezirksmeisterschaft und Pflichtspiel) aufgezeigt wurde. Tim, unser Präsident Ingo John und Klaus Obst (TSV Tangermünde) durften selbst vor die Kamera treten und den Zuschauern einen kleinen Einblick geben.

Dies zeigt einmal mehr auf, dass wir in Diesdorf vieles richtig machen und auf einem guten Weg sind. Auch für den Sport Tischtennis war dieser Beitrag Werbung, für unseren Verein sowieso.

Aber seht selbst:

https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-246896.html

 

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Bookmark the permalink.

Comments are closed.