Refraserv Open Junior – 2. Auflage

Nachdem der erste Anlauf der Refraserv Open Junior im Jahr 2017 aus Mangel an Teilnehmern leider abgesagt werden musste, war im Jahr 2018 ein ordentliches Feld von knapp 70 Teilnehmern zustande gekommen. Mit dazu beigetragen haben 13 Spieler des SV Eintracht Magdeburg Diesdorf, die das Turnier zur Saisonvorbereitung nutzen.

Mit Unterstützung einiger Eltern ging es am Samstagmorgen in den hohen Norden Sachsen-Anhalts nach Beetzendorf. Unsere Teilnehmer verteilten sich auf die drei Altersklassen Jugend, Schüler A und Schüler B. Auch was die Leistungsfähigkeit angeht, hatten wir so ziemlich alles dabei, von Landesspitze bis erster Wettkampf. So sollte der Tag dann auch unter dem Motto Saisonvorbereitung stehen und zeigen wie der Leistungsstand so ist.

Am Ende des Tages standen 7 Pokale auf der Habenseite und auch einige Erkenntnisse dazu, was gut ging und wo noch an der Technik gefeilt werden muss. Insgesamt zeigten alle Spieler ansprechende Leistungen!

Jugend

Hauptfeld:

1. Platz Tim Becker

Schüler A

Hauptfeld:

3. Platz Marvin Aßmann

3. Platz Marc Terboven

AF Arvid Rinke

AF Bela Mally

Trostrunde:

2. Platz Johannes Mally

AF Philipp Scholz

Schüler B

Hauptrunde:

3. Platz Tim Brechmann

VF Valentin Stiebe

VF Leo Terboven

Trostrunde:

2. Platz Bruno Brandt

3. Platz Malte Pelz

VF Thaddeus Mirschel

 

RefraservJO2018_Ergebnisse

 

von Ingo John

 

 

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.